Artikel

Gesucht: Administrative_r Mitarbeiter_in (40 %)

Per 1. September 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine_n

Administrative_n Mitarbeiter_in (40 %)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung der Geschäftsstelle bei der Organisation der Aktivitäten und Anlässe von Pro Velo Bern, insbesondere der Velobörsen
  • Organisation und Durchführung der Kinderfahrkurse
  • Zusammenarbeit mit einem Pool von ehrenamtlichen Helfer_innen

Was Sie mitbringen:

  • Interesse an der Förderung der nachhaltigen Mobilität und Übereinstimmung mit den Zielen von Pro Velo Bern
  • eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Administration.
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick
  • Freude am selbständigen Arbeiten und an der Zusammenarbeit im Team
  • Eine gewisse zeitliche Flexibilität, insbesondere die Bereitschaft, Arbeitsspitzen im Frühling abzudecken
  • Die Möglichkeit, während der Fahrkurssaison (Mai, Juni, August und September) am Dienstag und Freitag je mindestens einen halben Tag zu arbeiten
  • Sie sind bereit, auch selber Velofahrkurse zu leiten

Was wir Ihnen bieten:

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit
  • Motiviertes Team
  • Attraktiven Arbeitsplatz in der Stadt Bern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (ohne Foto) per Mail bis am 5. Juli 2022 an Dominik Guggisberg, dominik.guggisberg(at)provelobern.ch. Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am Mittwoch, 13. Juli 2022 statt.

Dominik Guggisberg, Geschäftsleiter, erteilt Ihnen gerne Auskunft unter der Nummer 031 318 54 10.